PHYSIO-GERÄTE FÜR TANNHEIM.

Projekt 3 aus 2022: Erfolgreich beendet 

Wir „Die Glücks-Bringer vom Bodensee“, sorgten in der Nachsorgeklinik Tannheim für glückliche Kinder- und Patientenaugen. Dank der großzügigen Unterstützung der vier Glücksbringer:
konnten wir die Physiotherapie mit neuen Therapiegeräten ausstatten. Ein neues & qualitativ hochwertiges Trampolin, ein rollbarer Leichtspiegel sowie ein digitaler Beckenbodentrainer wurden mit der großzügigen Spende in Höhe von 3.000 Euro realisiert. Ein bisschen Geld ist sogar noch übrig und fließt in die Anschaffung einer Reanimationspuppe. All diese Geräte unterstützen die so enorm hilfreiche Therapie der krebs- oder herzkranken Kinder, sowie der mukoviszidose kranken Patienten. Nochmals vielen herzlichen Dank an die 4 Glücksbringer 
Willst auch Du ein Glücksbringer werden, dann schau auf unserer Homepage vorbei und informiere Dich. Es ist SO einfach etwas Glück abzugeben  – sei beim nächsten Projekt dabei.